zurück

Silvsterlauf und Resümee

Silvsterlauf und Resümee
31.12.2019 16:34 - 2019 - Zusammenfassung - Wettkampf Die letzten Worte für 2019 hier auf der Homepage. Ich ziehe nun die Zusammenfassung und gehe nochmal kurz auf den traditionell letzten Lauf des Jahres ein. Der Silvsterlauf, war diesmal wesentlich besser organisiert als die letzten Jahre, sicherlich weil man sich bei Zeitmessung auch professionelle Hilfe holte.
Am Ende lief ich eine 47:13min, das war nochmal ein schöner Jahresabschluss.

Die Zusammenfassung, fällt diesmal kurz aus, es war ein Seuchenjahr, verbunden mit den komischen Bauchschmerzen 2x im Jahr, sowie der neuen Arbeit, wo ich nach Jena pendeln musste, das ließ nicht gerade viel Zeit übrig um zu laufen.
Am Ende hatte ich dennoch das Ziel von über 1000km geschafft mit 1032.04km war es knapp, aber geschafft. Ich frage mich dann immer wie wäre es wenn, aber sowas darf man sich nicht ausmalen, wenn es eben nicht klappt.
Nächstes Jahr wird das Highlight der Halbmarathon Anfang April in Berlin, sowie der erste Jedermanntriathlon.
Was derzeit auch schön ist, seit November habe ich eine Laufpartnerin, die wenige Meter von mir entfernt wohnt, sodass wir da eine fest Lauftrainingszeit haben und es hilft uns beiden, ich hoffe das bleibt alles so wie es jetzt zum Schluss lief, ich habe noch viel vor.
Ach und bevor ich es vergesse, willkommen in der AK30, oho Senioren-AK, ich werde alt, aber bin in der AK nun einer der jüngsten, mal schauen was das spannende Jahr 2020 mit sich bringt.

zurück
22.10.2020 - 01:12 Uhr
Wußtest du, dass...

Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaften, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung