header-bild
zurück

Traurige Gewissheit für dieses Jahr

Traurige Gewissheit für dieses Jahr
30.03.2020 10:32 - 2020 - Training - Wettkampf Durch die Corona-Krise sind bis auf weiteres alle Wettkämpfe abgesagt. Mein Training lief bisher wirklich gut, sodass ich denke das Ziel unter 1:45h auf der Halbamrathon Strecke wäre möglich gewesen. Das kann ich leider aber vorerst nicht wahrnehmen und sehen ob es wirklich so ist. Nun sind alle Wettkämpfe als virtuell ausgerufen, heißt jeder läuft für sich und trägt sein Ergebnis in die Ergebnisliste ein, sodass man ein wenig das Wettkampfgefühl bekommt. Ich finde es auch erstaunlich wie gut die Organisatoren mit diesem Umstand engagieren. Wir werden sehen was die Zeit bringt. Unterdessen war bereits der erste virtuelle Stundenlauf, diesen bin ich um den Cospudner See gelaufen, das Ziel waren mindest 12km, dieses hatte ich dann geschafft mit 12,09km. Es ist wesentlich schwerer alleine und als auf der Bahn.

zurück
29.03.2024 - 00:44 Uhr
Wußtest du, dass...

man seinen Ellenbogen nicht lecken kann.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 5km, Bestzeit, Halbmarathon, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestleistung, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung