zurück

Zusammenfassung 2020 und Silvesterlauf

Zusammenfassung 2020 und Silvesterlauf
08.01.2021 18:47 - 2020 - Training - Wettkampf - Zusammenfassung Das Jahr 2020 ist nun abgeschlossen. Am Ende standen 1506.10km auf der Uhr für 2020. Ein Jahr ohne Verletzung soweit ich mich erinnern kann, aber auch mit 2 Wochen Urlaubspause, was sicherlich nicht das schlechteste war. Hoffen wir 2021 wird es alles besser auch mit der ganzen Pandemiesituation, dass mal wieder mehr Wettkämpfe folgen. Derzeit sieht es leider nicht so aus, auch wenn die Organisatoren sich viele Konzepte von Hygienekonzept bis hin zu einem Virtuellen Lauf überlegt haben, es fehlt mir doch sehr der direkte Vergleich mit anderen.
Der klassische Jahreslaufabschluss in Form des Silvsterlaufes war auch nur ein virtueller, wo ich dieses Mal 5km gelaufen bin. Die 5km habe ich in 22:21min absolviert, knapp eine Minute langsamer als die Bestzeit, aber damit bin ich zufrieden.

zurück
14.06.2021 - 11:28 Uhr
Wußtest du, dass...

Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, Bestzeit, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung