header-bild
zurück

Rekordzeit am Auensee

Rekordzeit am Auensee
07.08.2021 08:17 - Wettkampf - 2021 - Bestzeit Beim Sommerabendlauf am Auensee fand seit langem wieder ein Präsenzwettkampf statt. Diesen nahm ich war und lief an dem Tag die 10km. Eine Zeit um die 45Minuten wäre für mich in Ordnung gewesen. Doch an diesem Tag lief alles super, ich hatte gute Beine, andere Sportler, die mir sonst immer weggelaufen sind, konnte ich dieses Mal mithalten und das mit nicht mal wirklich großen Problemen.

An der 5km Marke, nahm ich meine Zwischenzeit, welche bei 21:30min lag, ich war erstaunt, da dies meine persönliche Bestzeit auf der Strecke hieß.
Nach meinen Wettkampf wollte ich dann unbedingt einen 5-km-Wettkampf dieses Jahr noch absolvieren, aber nun wieder zum Lauf ansich. Auf der DLV-vermessenenen offiziellen 10km Strecke, blieb die Uhr bei 43:48min stehen. Die Bestzeit um knapp 1 Minute verbessert. Da sag mal noch einer Training lohnt sich nicht und das Tief dieses Jahr blieb mehr oder weniger auch aus.
Das verspricht einiges für den Halbmarathon in 3 Wochen in Berlin.

zurück
01.12.2021 - 19:34 Uhr
Wußtest du, dass...

Elefanten die einzigen Tiere sind, die nicht springen können.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 5km, Bestzeit, Halbmarathon, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung