header-bild
zurück

59. Fockeberglauf

59. Fockeberglauf
06.11.2021 12:56 - Wettkampf - 2021 Am ersten Samstag im November stand der traditionelle Fockeberglauf an.
Wenn man den Verlauf der Corona-Zahlen so anschaut, wird es sicherlich der letzte Wettkampf für dieses Jahr gewesen sein. Nichts desto trotz wollte ich unbedingt wieder mal den Berg bezwingen, das Ziel war es unter 1h zu laufen.
Die bisherige Bestzeit von 1:02:45h sollte nun endlich mal fallen. Pünktlich 10 Uhr war dann der Start und ich kam nach 1:00:44h ins Ziel. Sehr ärgerlich die Stunde um 45s verpasst zu haben, dann muss man eben so lange am Wettkampf teilnehmen bis man endlich die Stunde schafft. Auch ein Geheimtipp von mir an mich selbst, man sollte mal mehr am Fockeberg trainieren, dann ist es sicherlich beim nächsten Wettkampf einfacher die Steigung zu absolvieren.

zurück
05.12.2022 - 07:22 Uhr
Wußtest du, dass...

man seinen Ellenbogen nicht lecken kann.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 5km, Bestzeit, Halbmarathon, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestleistung, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung