header-bild
zurück

Jahresabschluss 2021

Jahresabschluss 2021
02.01.2022 20:39 - 2021 - Zusammenfassung - Training - Motivation - Allgemein - Wettkampf Das Jahr 2021 ist nun auch schon wieder vorbei. Ich habe das Jahr mit dem traditionellen Silvesterlauf, welcher diesmal leider wieder virtuell, diesmal als Stundenlauf ausgeschrieben war. Also bin ich bei sehr schönem Wetter an den Cospudner See gefahren.
Eine Runde ist ca 10,7km lang, sodass ich am Ende mit dem Ziel mind. 11km zu laufen, ein wenig dran hängen musste.
Am Ende war die Stunde leider 100m zu kurz, sodass ich erstaunlicherweise 12.900m hatte, da hätte ich gerne die 13.000m vollgemacht. Das Training hatte ich ab November ein wenig erhöht, damit ich dieses Jahr die 1500km noch schaffe.
Das schaffte ich am Ende locker mit 1.523,90 km, was auch ein neuer Jahresrekord hieß.
Am Ende des Jahres war ich zufrieden mit den Leistungen es fielen ein paar Bestleistungen und das Training, vor allem zum Schluss des Jahres liefen super.
Weiterhin konnte ich auch ein paar weitere Stadtteile, welche ich umrunde abhaken, weitere werden folgen.

Das nächste Ziel werden die Landeshallenmeisterschaften sein, wofür ich jetzt schon fleißig trainiere.

zurück
07.10.2022 - 12:39 Uhr
Wußtest du, dass...

man seinen Ellenbogen nicht lecken kann.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, 2020, 2021, 2022, 5km, Bestzeit, Halbmarathon, Training, Wettkampf, Allgemein, Bestleistung, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaft, Landesmeisterschaften, Laufumdenstadtteil, Laufumstadtteil, Marathon, Motivation, Staffel, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung