zurück

19. Südraummarathon

19. Südraummarathon
18.09.2018 18:14 - Wettkampf - 2018 Zum dritten Mal der Südraummarathon im Leipziger Süden. Dieses Mal mit dem Oberholzer Team mit Konny und Kevin. Am Ende sind wir leider knapp über 3 Stunden geblieben mit 03:00:54h. Wir hatten extrem viel Spaß, haben viel geredet und gelacht. Auch hier holte wieder Tor... die Wettkampf-Keule heraus, die er aber deftig verloren hatte. Mit Psycho-Spielchen gewinnt man eben keinen Wettkampf. Es zählt das Training, der Ehrgeiz und hier das Team. Wir alle drei waren wieder super drauf und schnürten beim Warmmachen die Taktik, die uns am Ende so gut da stehen ließ. Konny hatte schon Streckenkenntnisse, da sie die Tour eine Woche vorher mitmachte. das war auch wieder ein großen Vorteil. Ich hatte wieder das Gefühl alle Berge laufen zu dürfen, vor allem der letzte Berg im Sand, die beiden kamen mit den Rädern nicht hinterher und dadurch war meine Strecke am ende sehr zäh, aber man erlöste mich dann und Gentlemen wie wir sind, haben wir Konny ins Ziel laufen lassen. Ich habe hier noch einen kleinen Artikel geschrieben. http://lfv-oberholz.de/cms/der-19-sparkassen-leipziger-suedraum-marathon/

zurück
25.05.2019 - 13:19 Uhr
Wußtest du, dass...

man seinen Ellenbogen nicht lecken kann.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, Allgemein, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaften, Motivation, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung