zurück

Geplatzter Halbmarathon

Geplatzter Halbmarathon
30.04.2019 14:17 - 2019 - Wettkampf Leider konnte ich mein gestecktes Ziel nicht erreichen, da ich 2 Wochen vor dem Halbmarathon Bauchschmerzen bekam und diese auch nicht so schnell weggingen. Der Arzt meinte, wenn ich weiter Sport mache, könne die Milz reißen, also hieß es den Frühjahrshalbmarathon abharken und gesund werden.
Das fällt jeden Sportler schwer, aber man hat auch nur das eine Leben. Lieber einmal richtig Pause machen und dann später wieder angreifen. Ich darf jetzt langsam wieder anfangen, endlich darf ich wieder laufen.
Während der Verletzungspause habe ich dann überlegt einen Erlebnislauf Mitte Juni zu machen. Ich werde beim Himmelswegelauf (Nebra) über den Halbmarathon starten. Mal schauen was passiert, soweit ich hörte, soll es sehr wellig sein, dadurch sicherlich keine Bestzeit Strecke. Ich freue mich schon das Ziel zu erreichen, und so meinen verspäteten Frühjahrshalbmarathon zu laufen.

zurück
26.08.2019 - 07:16 Uhr
Wußtest du, dass...

ein Elefantenrüssel ein Fassungsvermögen von rund sechs Litern hat.

Kategorien
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019, Allgemein, Bestzeit, Halbmarathon, Landesmeisterschaften, Motivation, Stundenlauf, Trainer, Training, Triathlon, Wettkampf, Zehnkampf, Zusammenfassung